Sommerfest 2016 im Sport-Studio Aggertal

Nicht nur die Clubgäste kamen kurz vor der Verlosung der Tombola ins schwitzen

Sicher war die Verlosung der 25 Preise, darunter 10 Hauptpreise, der – von den meisten Besuchern – ersehnte Höhepunkt doch auch vor- und nachher kam man ordentlich ins schwitzen. Bei herrlichem Sonnenschein und an der 30 Grad Grenze kratzend, füllte sich unser zum Festplatz umfunktionierter Parkplatz schnell. Pünktlich um 13 Uhr spielte die Country Band „Tom T. Marshall & The Blue Country Moon“ auf und unterhielt die Gäste und uns bis in den frühen Abend. Für das leibliche Wohl war selbstverständlich in Form von Salaten, Würstchen und ausreichenden Getränken gesorgt. Da auch dieses Jahr der gesamte Erlös 1:1 gespendet wird, könnte der Eindruck entstehen, dass das ein oder andere Getränk / Wurst umso besser geschmeckt hat, was uns beziehungsweise die Jugendfeuerwehr Lohmar (an die der Erlös dieses Jahr geht) natürlich sehr freut. Wir gratulieren auf diesem Wege nochmals den glücklichen Gewinnern und freuen uns jetzt schon auf das Sommerfest 2017!

.